Faszination Yoga | www.3fzrh.ch

Faszination Yoga

On April 3, 2012 by melanie

Ich war 17 Jahre alt, als ich mit meiner Freundin das erste Mal eine Yogastunde besuchte. Die Gruppe bestand aus uns, der Yogalehrerin und 3 weiteren Frauen – alle etwas reiferen Alters. Wir schämten uns für die ungewöhnlichen Bewegungen und fanden die Übungen so peinlich, dass wir die ganze Zeit nur kicherten. Gerade Heute, 10 Jahre später, habe ich eine Yogalektion besucht an der 50 Personen aus unterschiedlichsten Altersklassen teilnahmen. Die Faszination Yoga breitet sich allmählich auch in meinem Kollegenkreis aus und das erfreut mein Herz, denn es gibt

für mich seit geraumer Zeit keine bessere Medizin als Yoga.

Yoga ist für mich die Verbindung von Körper und Geist, die Konzentration auf das Wesentliche im Leben, Entspannung und das Gefühl von ganzheitlicher Liebe.

Gerne werde ich euch über meine Erfahrungen mit Yoga in Indien, Bali und Italien in weiteren Posts berichten.

One Response to “Faszination Yoga”

Leave a Reply