FREITAG | www.3fzrh.ch

FREITAG

On June 5, 2012 by melanie

Seit 1993 stellt FREITAG Taschen und Accessoires aus gebrauchten Materialien wie LKW-Planen, Fahrradschläuchen, Autogurten und Airbags her.
FREITAG produziert rund 300’000 Produkte jährlich und ist einer der letzten industriellen Betriebe in der Stadt Zürich.
Die Gebrüder Markus und Daniel Freitag können mit ihren über 130 Mitarbeitern, den neun eigenen F-Stores in Berlin, Davos, Hamburg, Köln, New York, Tokyo, Wien, Zürich und ihren Auszeichnungen für Design und Nachhaltigkeit bereits heute auf eine Erfolgsstory zurückblicken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FREITAG wird gelebt und erlebt. Bei herrlichem Sonnenschein wurde letzten Samstag einem breiten Publikum ein Einblick ins neue Zuhause “Zürich Noerd” gewährt. Auf der Dachterrasse gab es vormittags für Familie und Freunde ein leckeres Frühstück. Anschliessend wurde in den vielen Kisten nach Reference und Fundamentale Taschen und Accessoires gewühlt und so manches eingekauft. Nebst Wurst und Bier sorgte ein DJ für Unterhaltung. Die Besucher konnten sich ein Bild über die Produktionsschritte machen und durften die Büroräumlichkeiten besichtigen. Die praktischen und stylischen Büromöbel in mintgrüner Farbe haben es uns besonders angetan. Vielleicht gibt’s die ja auch einmal zu kaufen? ….natürlich aus gebrauchten Materialien. www.freitag.ch.

 

 

 

 

 

One Response to “FREITAG”

Leave a Reply