Lokale Jungdesigner | www.3fzrh.ch

Lokale Jungdesigner

On May 18, 2012 by melanie

Gestern Abend fand im Café Plüsch an der Aemtlerstrasse 16 in Zürich der jährliche Nachtmarkt mit lokalen Jungdesingern statt. Verkauft wurden schmucke Sachen zur Verschönerung des Lebens. Besonders gefallen haben mir CARROUSEL und ninabee.

ninabee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nina macht Modeschmuck aus neuen und alten Schmuckteilen in Kleinserien. Auf Ihrer Homepage www.ninabee.ch gibt es wunderschöne Fotos Ihrer Kreationen und mehr über die interessante Künstlerin zu lesen.

ninabee ist neben 22 weiteren selbständigen Designer und Künstler  am Samstag 2. Juni 2012 am BAZAR im Stall 6 anzutreffen. Die Tore des Bazars sind von 12:00 bis 20:00 geöffnet.
Gessnerallee 8 / 8001 Zürich / Freier Eintritt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CARROUSEL

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinter CARROUSEL  stecken die zwei kreativen Köpfe Fabienne und Sonia. Die dreistufige Servieretagere gibt es in verschiedenen romantischen Varianten. Besonders passend finde ich sie für die Präsentation von Gebäck. Eine Homepage existiert noch nicht aber bei Interesse leite ich die Kontaktdaten gerne weiter.

 

Servieretageren sind vielseitig verwendbar. Bei mir zu Hause dient sie als Früchteschale aber auch Schmuck oder Schminkutensilien sehen toll darauf aus.

Leave a Reply