New York 20.04.2012 - Reisezeit 19h | www.3fzrh.ch

New York 20.04.2012 – Reisezeit 19h

On April 21, 2012 by melanie

What a day. Am Check-In aufgrund einer ausgefallenen Maschine  abgewiesen, die Nachricht, dass ich bis Montag keinen Flug mehr kriegen würde, ein Engel der mir den Flug nach New York über Montréal gebucht hat und die Nachricht der Stewardes vor Abflug, Frau Stalder Sie dürfen mit mir  in die Businessklasse mitkommen.

Das Kabinenpersonal der Swiss kümmert sich mit viel Feingefühl um das Wohl seiner Fluggäste. Die Mahlzeiten waren sehr hübsch zubereitet (5-Gänge) und schmeckten ausgezeichnet. Swiss begeistert mit kleinen Aufmerksamkeiten wie das Servieren von Icecream während ich mir einen Film anschaute. Ich kann den Spruch einmal Business, immer Business sehr gut nachvollziehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Responses to “New York 20.04.2012 – Reisezeit 19h”

Leave a Reply