Roppongi Hotel S - Tokyo | www.3fzrh.ch

Roppongi Hotel S – Tokyo

On June 2, 2013 by melanie

Roppongi Hotel S, 1-11-6 Nishiazabu, Minato, Präfektur Tokio 106-0031, Japan
Am besten über agoda.com buchen.

This slideshow requires JavaScript.

Das Hotel S befindet sich in Roppongi, dem zentralen Treffpunkt für Ausländer und international orientierte, junge, meist reiche Japaner. Das Boutique Hotel öffnete vor gut einem Jahr seine Tore und überzeugt durch Qualität, wunderschöner Architektur und humaner Preise. Die Metro ist rund 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel befindet sich gleich oberhalb des berühmten “Kill Bill” Restaurants. Quentin Tarantino wollte ursprünglich die Kampfszene in diesem Restaurant drehen. Da die Besitzer aber aufgrund der gewalttätigen Szenen ablehnten, baute er  das Restaurant nach.

www.gonpachi.jp

Kill Bill Restaurant_Tokyo

 

 

 

Leave a Reply